Heute:

Fenstersauger im Test

Fenstersauger im Test

Fenstersauger im Test

Seit wenigen Jahren gibt es Fenstersauger von diversen Herstellern. Wir haben diese unter die Lupe genommen und intensiv getestet. Die Ergebnisse sind durchweg positiv ausgefallen. Doch was ist ein Fenstersauger?

Fenstersauger sind kleine Geräte die einem die Arbeit im Haushalt erleichtern sollen. Sie helfen beim Putzen von Fenstern, Spiegeln, Fliesen oder Küchenanrichten. Im Prinzip können alle wasserunempfindlichen Flächen damit gereinigt werden. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass sie glatt sind.

Die Arbeit mit dem Fenstersauger läuft so ab, dass mit Hilfe einer mitgelieferten Sprühflasche ein Reinigungsmittel gemischt mit Wasser auf die Fenster gesprüht wird. Danach wischt man mit einem Mikrofasertuch über das Glas und seift es damit ein. Im Anschluss wird die Feuchtigkeit einfach mit dem Fenstersauger von der Scheibe gesaugt.

Auf diese Weise hat man seine Fenster in Windeseile gereinigt und kann sich wieder den interessanteren Dingen des Lebens widmen. Die bekanntesten Hersteller heißen Kärcher und Leifheit, doch auch andere Unternehmen haben diesen Artikel schon in ihr Sortiment aufgenommen.

http://www.fenstersauger.com

Adresse / Kontaktdaten

PLZ / Stadt: 47533 Kleve

Adresse: Mühsol
Land: Deutschland


 

So finden Sie uns

eingetragen von: Sven
eingetragen am: Mittwoch, 04.12.2013
letzte Änderung: Donnerstag, 09.01.2014

Ihre Rezension - Ihre Stimme - zu Ihren Lesezeichen

zurück |