Heute:

Lonops Gay Paradise-Pattaya-Thailand

10 von 10 möglichen Sternen (2 Stimmen)

Lonops Gay Paradise-Pattaya-Thailand

Lonops Gay Paradise-Pattaya-Thailand

Die Welt ist schön und das sollte man geniessen, alles ist einfach,auf geht es zum Airport, in den Flieger und nach wenigen Stunden, ist man um die halbe Welt gereist, ins Lonops Gay Paradise in Pattaya-Thailand.

Meist kommen gay oder bi orientierte Gäste zu uns, willkommen ist jedoch jedermann, der Lust hat einen tollen privaten Urlaub bei uns zu haben. http://www.lonops-paradise.de

Wir bieten privat all das was auch ein gutes Gayhotel oder Gayresort zu bieten hat, klein aber fein. Unsere Gästezimmer verfügen alle über die üblichen Standards und separate Eingänge.

Unsere kleine Anlage ist im tropischen Stil gehalten, das baden und sonnen an unserem privatpool ist optional auch FKK möglich, ein tolles Gefühl unter Palmen am Pool zu liegen, der natürlich 24 Stundn geöffnet ist.

Unsere Gäste erhalten von uns natürlich alle Infos über touristische Attraktionen, genauso wie über sonstige Infos die Normaltouristen schwerlich bekommen, wir leben seit vielen Jahren hier und kennen fast alles, diese Erfahrung geben wir gerne weiter.

Es ist auch nicht wirklich wichtig, wie gut Du englisch sprichst, wir helfen Dir gerne in jeder Situation weiter, wir sprechen ja Thai,englisch und natürlich deutsch, so ist noch jeder Gast zurecht gekommen!

Das Essen ist in allen Variationen möglich, ob Thai, deutsch oder international, es ist alles vorhanden. Wir bieten ein ausführliches deutsches Frühstück an.

Also, wir sehen uns im Lonops Paradise!

 

http://www.lonops-paradise.de

4 Galeriebilder

Adresse / Kontaktdaten

PLZ / Stadt: 20150 Pattaya

Adresse: Areeya Villa
Land: Thailand


 

So finden Sie uns

eingetragen von: Noppadol Nuchnoi
eingetragen am: Dienstag, 01.04.2014
letzte Änderung: Samstag, 09.08.2014

Ihre Rezension - Ihre Stimme - zu Ihren Lesezeichen

zurück |