Heute:

Elektro Golf Trolley - immens wichtig für erfolgreiche...

Elektro Golf Trolley - immens wichtig für erfolgreiche Runden

Elektro Golf Trolley - immens wichtig für erfolgreiche Runden

Erfolgreiche Golfer wissen, dass eine gute Runde - gerade eine 18 Loch Runde - nur mit guter Konzentration und genügend Kraftreserven gespielt werden kann. 

Elektro Golf Trolley sind deshalb schon Anfängern im Golfsport anzuraten, denn man unterschätzt gerne die bis zu 15 kg Equipment, die man mit einem kompletten Schlägersatz, ggf. Score Card und Verpflegung bzw. schützender Kleidung und weiteren Utensilien mit auf den kilometerlangen Weg nehmen muss.

Wer einseitig schon geringe Gewichte über die Schulter transportiert und sich ohne die Unterstützung und Hilfe durch einen Elektro Golf Trolley auf die Runde macht, wird schnell – vielleicht auch unmerklich für einen selber – Verspannungen haben, die einen runden Schwung beim Abschlag etc. beeinträchtigen. Auch die Kraft wird nicht mehr der zum Start der Runde entsprechen ... das wirklt sich auf die Konzentration aus!

Was bringt es nun, wenn man den Anfang einer Runde top Ergebnisse erzielt, aber immer zum Ende hin diese guten Schläge und gespielten Löcher "verspielt"? Das letzte geschlagene Loch ist genauso wichtig und konzentriert anzugehen, wie das erste.

Gerade bei schön angelegten Golf Courses, muss man verschiedene Unwegbarkeiten des Gelendes mit berücksichtigen. Da geht es schon mal auf und ab. Mit einem Elektro Golf Trolley erleichtert man sich hier die Last, vielleicht sogar Umwege und einige zu gehende Wege, denn viele Elektro Golf Trolley haben Fernbedienungen und der Trolley kommt dann ungeführt, aber sicher, zu einem her gefahren, ohne dass man dazu nochmals hin, dann mit ihm zurück laufen müsste.

Wer es ernst meint mit dem erfolgreichen Golfspiel, sollte sich selbst mit einem solchen Golftrolley elektro beschenken - das eigene Spiel wird es einem danken. 

http://www.golftrolley-elektrisch.com

Adresse / Kontaktdaten

PLZ / Stadt: 43890 Hospitalet

Adresse: CL/ Paris 6, Apto 85

eingetragen von: Ines Manden
eingetragen am: Mittwoch, 07.01.2015

Ihre Rezension - Ihre Stimme - zu Ihren Lesezeichen

zurück