Heute:

Steuerberaterin München, Tatjana Albert

Steuerberaterin München, Tatjana Albert

Steuerberaterin München, Tatjana Albert

Als Steuerberaterin in München berate ich Sie zu allen Fragen des Steuerrechts. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Erstellung von Einkommensteuererklärungen sowie in der steuerlichen Beratung von Privatpersonen. Schwerpunkt der Beratung von Privatpersonen liegt in der Beratung zu steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen im Bereich der Immobilien. Insbesondere bei Immobilien ergibt sich häufig Nachfrage nach einer steuerlichen Beratung durch einen Steuerberater, da es bei Immobilientransaktionen häufig um relativ hohe Werte geht. Es stellen sich dann bspw. Fragen nach dem günstigsten Zeitpunkt zur Veräußerung (Spekulationsfrist), nach der Thematik zum gewerblichen Grundstückshandel, zur Nachfolgeregelung bzw. Vermögensübertragung.

Ein weiterer Beratungsschwerpunkt (neben Immobilien) liegt in der Beratung rund um Einkünfte aus Kapitalvermögen. Als Steuerberaterin berate ich kompetent und umfassend zu allen Fragen des Steuerrechts rund um Kapitaleinkünfte, Spekulationsgewinne, Verlustnutzung, Geschlossene Beteiligungen, etc.

Natürlich berate ich neben Privatpersonen auch Unternehmen. Vorzugsweise kleine Betriebe mit wenigen Mitarbeiter bzw. Freiberufler.

http://www.steuerberaterin-muenchen.com

Adresse / Kontaktdaten

PLZ / Stadt: 80339 München

Adresse: Ganghoferstraße 21
Land: Deutschland


 

So finden Sie uns

eingetragen von: Tatjana Albert, Steuerberaterin
eingetragen am: Mittwoch, 07.01.2015

Ihre Rezension - Ihre Stimme - zu Ihren Lesezeichen

zurück |