Heute:

Wie werde ich eine Blasenentzündung los?

Wie werde ich eine Blasenentzündung los?

Wie werde ich eine Blasenentzündung los?

Hier bekommt ihr Hilfe und Tipps zu Blasenentzündungen. Oftmals haben Frauen Probleme mit Blasenentzündung auf Grund der verkürzten Harnröhre. Gerade bei Unterkühlung und nach dem Sex ist die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher eine Blasenentzündung zu bekommen. Doch wie kann ich eine Blasenentzündung bekämpfen und welche Medikamente sind dafür am geeignetsten ?

Ich selbst stand quasi vor einer chronischen Blasenentzündung, mit 6 Entzündungen in nur 4 Monaten und versuchte verzweifelt das Prolem in den Griff zu bekommen. Antibiotika halfen nur kurzfristig oder gar nicht, da ich schon resistent gegen bestimmte Antibiotika wurde. So sammelte ich Infos über alternative Mittel und kann nun sagen, dass ich mich sehr gut mit den Alternativen auskenne. Von Ärzten wird leider zum Großteil nur Antibiotika verschrieben, obwohl es sehr gute Hilfsmittel gibt. Auf meinem Blog findet ihr die besten pflanzlichen Medikamente, Hausmittel und weitere Informationen wie ihr eure Blasenentzündung bekämpfen könnt. Ein ganz spezielles Produkt, das Kondom, spielt dabei eine entscheidende Rolle. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen und bin nun seit fast einem Jahr blasenentzündungsfrei.

http://blasenentzuendungen.de

Adresse / Kontaktdaten

PLZ / Stadt: 76137 Karlsruhe

Adresse: Ettlingerstraße 14

eingetragen von: Jass
eingetragen am: Freitag, 26.01.2018

Ihre Rezension - Ihre Stimme - zu Ihren Lesezeichen