Heute:

Riesen Teddybär ein lieber Brummbär zum kraulen

Riesen Teddybär ein lieber Brummbär zum kraulen

Riesen Teddybär ein lieber Brummbär zum kraulen

Suchst Du einen tollen Mega Teddybär? Ich habe für Dich nach den fantastischsten Riesen Kuschel-Bären im WWW gestöbert. Für kleine Knirpse sind Mega Teddys optimale Wegbegleiter u. auch Erwachsene begeistern sich über solch einen großen Liebes-Beweis. Mit dem bombastischen Teddybär liegst Du 100 Prozent im Trend, wenn Du etwas Schönes, ganz besonderes schenken möchtest. Die traumhaften XL Stoff Teddys gibts in etlichen Farbtönen, Variationen sowie auch Größen zu erwerben. Ein riesengroßer Teddybär besitzt ein kuschel-weiches Teddy-Fell u. ein liebevolles, hinreißendes Antlitz. Auf der faulen Bären-Haut sitzen und natürlich sich ihre kuscheligen Teddyöhrchen tätscheln lassen, das lieben jene gütigen Gefährten am liebsten. Dieses niedliche Äußere und ebenso dieser kuschelige weiche Bärenpelz von einem Riesen Teddybär lädt zu einem Kuscheln u. darauf liegen ein. Ein niedlicher Blick-Fang sind seine wundschönen, großen Bärenaugen. Die bombastischen Stoff Teddybären bzw. XL Stofftiere sind wirklich ein tolles Präsent für Erwachsene u. Kinder. Die großen Plüschtier Bären sorgen für Jubel wie auch Freude. Du machst Deinem Schatz eine große Freude, ganz egal für was für einen XL Teddy Du Dich entscheidest.

Welches sind eigentlich die allergrößten oder die allerkleinsten Teddys der Welt.

Der gigantischste XL Kuschel-Bär kommt aus Sonneberg. Er ist 540 cm groß und man kann ihn im Deutschen Teddybär-Museum Sonneberg bewundern. Der kleinste Teddybär der Welt wurde auch in Deutschland hergestellt. Er ist nur 5 Millimeter groß und obwohl er so klein ist, ist er voll beweglich. Dieser Winzling wird im Museum A World in Miniature in Carlisle ausgestellt.

https://www.kalender-ideen.de/riesen-teddybaer/

Adresse / Kontaktdaten

PLZ / Stadt:

Adresse: Breslauer Weg

eingetragen von: Meese
eingetragen am: Montag, 05.02.2018
letzte Änderung: Montag, 26.03.2018

Ihre Rezension - Ihre Stimme - zu Ihren Lesezeichen