Heute:

Herpes jetzt mittels neuartiger Quanten Technologie...

Herpes jetzt mittels neuartiger Quanten Technologie erfolgreich behandeln

Herpes jetzt mittels neuartiger Quanten Technologie erfolgreich behandeln

Mit Herpes-No.com kann Herpes nun zum ersten mal Online effektiv behandelt und kuriert werden. Diese neuartige Technologie eines Schweizer Naturarztes mit dem Namen Peter Baumann gibt Hoffnung fuer alle Menschen, welche an Herpes leiden.

Das Prinzip ist einfach. Mit der Technologie aktivieren wir das gesamte Immunsystem des Erkrankten, damit es den Herpes-Virus selbständig eliminieren kann. Das heisst, über diverse spezielle (Quanten physikalischen) Codes ist es uns gelungen, direkt auf das Immunsystem zugreifen zu können.

Die Herpes-No.com Quanten Technologie hilft dem Menschen durch die Stärkung des Immune Systems sich selber zu heilen.

 Die Codes aktivieren ein schon vorhandenes Quantenfeld

Die Codes sind der Schlüssel die ein schon vorhandenes Quantenfeld aktivieren, das wiederum den Zugang für die Immunmodulation hat.

Das Immunsystem wird gestärkt

Durch das modulieren mit unserer Quanten Technologie wird das Immunsystem so stark aktiviert das dadurch der Heilungsprozess in Gang gesetzt wird. Der Mensch heilt sich somit selber, ist das nicht der beste Weg der Heilung?

Bei langen andauernden Herpes-Infektionen, sehr starken Herpesausbrüchen, oder bei einem schwachen Immunsystem tritt die gewünschte Heilung nicht immer ein. Diese Fälle benötigen zusätzlich zur Herpes-No.com Behandlung weitere Immun unterstützende Massnahmen. Jegliche Begleittherapien die das Immunsystem unterstützen sind nun gefragt. Das Herpes-No.com Premium Angebot enthält bewährte Empfehlungen, um das Immunsystem unterstützen zu können.

https://herpes-no.com

Adresse / Kontaktdaten

PLZ / Stadt: 8806 Baech

Adresse: Seestrasse 205
Land: Switzerland


 

So finden Sie uns

eingetragen von: Andreas Koller
eingetragen am: Dienstag, 13.02.2018

Ihre Rezension - Ihre Stimme - zu Ihren Lesezeichen

zurück |